31 Juli 2013

Auf dem Weg in den August

Hallo ihr Lieben,

man man man, was hatte ich die letzten Tage wieder zu tun. Ich glaube ich werde als Bürgermeisterin immer besser. Beinahe täglich kommen Bewohner auf mich zu, um einen neuen Wunsch zu äußern, was ihnen in Goldhain noch fehlt.
Das heißt sie trauen  mir den Job allmählich wirklich zu! :)

Ich setze nicht alle Wünsche der Bewohner um... das wäre viel zu viel! Ich weiß ja so schon manchmal nicht mehr genau, wo ich etwas hinbauen lassen soll. Aber irgendwie finde ich dann doch noch immer gute Plätze und bin mit den Ergebnissen der letzten Tage sehr zufrieden.

ENDLICH konnte ich die alte gelbe Parkbank gegen meine gewünschte Märchenbank austauschen. Sie sieht toll aus und das wurde auch sogleich gefeiert. :)

Jetzt habe ich in Goldhain bereits eine Märchenturmuhr und und eine Märchenbank... ach ja und natürlich das Märchenrathaus! :D Und mein eigenes Haus wurde ja auch nach dem Märchen-Theme gebaut.
Ich hoffe sehr, dass die Bewohner mir bald auch noch die Märchenlaterne zum Bau anbieten.


Dass Anne, die niedliche pinke Häsin, bei mir einzieht, habe ich ja bereits erzählt. Nun wohnt sie ein paar Tage bei mir und sie scheint sich sehr wohl zu fühlen. Sie hat ihr haus direkt vor die Polizeistation gebaut. Zuerst fand ich's doof... aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Sie hat mir damit zum Glück keinen Weg zerstört und ihr Haus fügt sich nun super in die Nachbarschaft ein.
Nun konnte ich den Platz, wo früher Waldemars Haus stand anderweitig nutzen und endlich die Blumenpergola bauen. Das hat mich seeehr gefreut. Somit wurde mein Stadtpark noch größer.

Man kann darunter hergehen und es wachsen schöne Weinreben, oder sowas, an der Pergola. Den Bewohnern gefällt es auch echt gut. Sie tummeln sich meistens alle im Park, wo es ja mittlerweile einige Sehenswürdigkeiten gibt.

Jedoch habe ich gestern ein weiteres Projekt beendet. (Gleichzeitig auch mein neuestes) Und jetzt rennen alle nur noch dort herum. ^^ Ist aber nicht schlimm, ich lieeebe den südlichsten Teil meiner Stadt mittlerweile auch immer mehr. Weil ich die Schule von Außen mega schön finde und die Blumen und das neue Lichterherz daneben machen sich echt unheimlich gut.
Dann habe ich noch eine lange Hecke gepflanzt, damit Besucher nicht ausversehen meine pinken und zwei schwarzen Tulpen ausversehen kaputt treten. *g*

Ich hab heute auch mal wieder meine Stadt im Schlummerhaus aktualisiert. Jetzt könnt ihr meine neuesten Machenschaften auch gerne wieder hautnah betrachten! :)

Gestern wurde der liebe Gulliver wieder einmal an meinem Strand angespült. Er hat natürlich wieder einmal vergessen, wo er hinwollte. Er erzählte mir viel von Curry und dem Tadsch Mahal... Die Antwort war wohl Indien! Und heute hatte ich dann in meinem Briefkasten dieses ähm... ich hätte mir wohlaufschreiben sollen, wie dieses Instrument heißt. Oh Gott wie peinlich... Diese "Gitarre", die diese... indischen Klänge macht. XD Sehr präzise beschrieben... ich weiß. *rotwerd*
Mir fiel aber zum wiederholten Male auf, dass Gulliver immer eine nette kleine Anspielung auf das GameCube Spiel "Paper Mario 2" macht. Finde ich ja mal total genial! Das Spiel ist schon etwas älter und wird hier noch verewigt. *hach*

Soooo, dann war heute auch wieder einmal der freundliche Seelöwe Helios in Goldhain zu Besuch. Immer wenn er in der Stadt herumläuft, dann weiß man "HEY, er hat ein neues Abzeichen für mich".
Also auf jeden Fall immer anquatschen! :)
Diesmal bekam ich mein aller erstes goldenes Abzeichen!! *freu* Anscheinend habe ich mittlerweile ein "sagenhaft schönes Haus". *hihi* Ich hätte nie gedacht, dass DAS die Kategorie sein wird, wo ich das erste goldene Abzeichen bekomme. Ich hatte echt gedacht eher für's Insekten fangen oder fürs gärtnern.
Na jedenfalls freue ich mich sehr darüber.

Am Ende möchte ich euch gerne wieder zeigen, wie die Schule von Kjuu mittlerweile ausschaut. :) Der Naturwissenschaftsraum ist natürlich immer noch nicht sehr naturwissenschaftlich... Da fehlen mir nach wie vor vieeel zu viele Möbel. :(
Aber dafür habe ich nun zwei weitere Räume fertig!! :D

Und zwar den Musikklassenraum. Und das Krankenzimmerchen im Keller. Ich bin stolz darauf und bisher gefällt es mir so gut...
Würde mich nur noch freuen, wenn ich für den Musikraum das echte Piano bekommen könnte... denn noch steht dort ein Cembalo... ^^'

Hier also der "Naturwissenschaftsraum", der mal einer werden soll. :P









Hier der Musikraum. Mit einigen Instrumenten usw... :) Der sollte so klein bleiben mit seinen 6x6 Feldern. Und auch ohne Schulstühle oder -tische. Denn die Schüler sollen ja fleißig spielen.







Noch ein Bild vom Musikzimmer.










Und meine neueste Errungenschaft. Das Krankenzimmer, wenn sich ein Schüler im Chemieunterricht mal wieder mit dem Bunsenbrenner eine Augenbraue abgefackelt hat!

*haha*





Mehr habe ich die letzten Tage nicht erlebt ... wobei ähm... ich denke das war wirklich schon eine Meeeenge für mich arme Bürgermeisterin. Aber ich bin immer noch vollkommen angetan von diesem Job, der mir einfach so zugeflogen ist.

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und freue mich wie immer auf Kommentare und Besucher.

Keine Kommentare: