29 Juli 2013

Endlich eine neue Bewohnerin!

Juhu, es ist soweit! Goldhain bekommt wieder Bewohner Nummer 10 dazu!
Aber mehr im Detail.
Heute, am Sonntag, machte ich wie gewöhnlich meine Runde durch Goldhain um meine Vielzahl an Blumen zu gießen und die Fossilien zu suchen. Als ich am Campingplatz vorbeikam, stellte ich fest, dass ich heute wieder jemanden zu Besuch habe. Natürlich ging ich direkt ganz neugierig hinein um zu sehen, wer es ist.

Und ich dachte mir direkt, heey die sieht ja süß aus! O_O
Zu Besuch ist Anne. Eine niedliche Häsin mit einem kleinen Gottkomplex. XD
Sie denkt, sie sei ein Superstar... und so verhält sie sich teilweise auch. Aber andererseits sehe ich sie auch gerne als Star an, denn sie sieht wirklich lustig aus. Das sind doch wahre Starallüren! Eigentlich habe ich mir vorgenommen, wenn jemand bei mir zeltet, und es  mal ein anderes Tier ist, als die die bereits bei mir wohnen, oder gewohnt haben, dann überrede ich es in Goldhain einzuziehen.
Aber da ich ja bereits Henrike als Bewohnerin habe, und diese ebenfalls  eine Häsin ist... hätte ich Anne vom Prinzip her gar nicht nehmen sollen. ^^
Aber aber aber... sie ist so süß! Und... PINK. *hihi*

Ich quatschte sie also freundlich an. Hieß sie in Goldhain willkommen und plauderte ein paar Runden mit ihr. :) Sie ist wirklich lieb und freundlich. Auch nicht ganz so hochnäsig, wie es ab und an rüber kommt. Es schwankt eher.
Sie erzählte mir, dass ihr Goldhain wirklich super gut gefällt. - Na! Da habe ich die Gelegenheit am Schop gepackt, und sie direkt gefragt ob sie nicht hierher ziehen möchte. Sie schien positiv überrascht. Sie schien sogar irgendwie geehrt, dass ich sie soetwas fragte. Aber... dann teilte sie mir leider mit, dass sie auch jetzt gerade Heimweh hätte und sie ihre Heimat sehr wahrscheinlich zu arg vermissen würde. Sie lehnte daher mein Angebot dankend und freundlich ab.
*hmpf*
Am liebsten wollte ich das Zelt sofort verlassen... Aber ich wollte noch nicht aufgeben. Wollte herausfinden ob ich sie doch noch dazu bringen kann.
Wir quatschten also noch ein wenig über dies und jenes... Dann zeigte sie Interesse an dem Schachbett, dass ich bei mir hatte. Sie spielte ein witziges Spiel mit mir. Ich sollte von 4 Karten eine wählen. Auf jeder steht ein Preis. Von seeeehr niedrig zu sehr hoch. Ich zog die grüne Karte, denn grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung! Und verkaufte ihr damit mein Schachbett für 1.900 Sternis. Das war nicht die allerhöchste Karte. Aber es war viel, laut ihrer Aussage. :)

Kurz danach erwähnte sich noch einmal, wie schön ihr Goldhain gefällt, da sie heute bereits einen Spaziergang durch die Stadt unternommen hatte. Vorsichtig fragte ich sie also nochmal, diesmal nicht ganz so forsch, ob sie es sich denn nicht vorstellen könnte, dass Goldhain einmal ihre Heimat würde?
Sie schien wohl irgenwie doch angetan von der Idee. Also forderte sie mich wieder einmal zu einem Spiel heraus. Diesmal sollte ich ihr ein Kompliment machen, welches ihr wohl meiner Meinung nach am meisten schmeicheln würde. Wenn ich den Top-Treffer lande, dann würde sie ihre Koffer packen und in Goldhain einziehen!

Ich wählte also das Kompliment sie sei die Top-Trendsetterin und damit hatte ich den Treffer! :D Sie lief rot an und freute sich sehr über meine Worte. Und jetzt freut sie sich sogar richtig, bald nach Goldhain zu ziehen.
Und ich freue mich umso mehr! *juhu*
Am Abend besuchte ich sie noch einmal im Zelt und spielte noch ein paar lustige Spiele mit ihr, bei denen ich einige sehr interessante Möbel und weitere Gegenstände gewann. (Sogar einiges was ich für mein Haus und für die anderen Häuser gut gebrauchen konnte. Siehe letzter Post.)

Ich bin jetzt echt gespannt wann sie einzieht und vor allem WO ihr Haus stehen wird. Ich hoffe sehr, dass es dort stehen wird, wo das Haus von Waldemar stand. Denn da wäre noch Platz. Ich habe große Angst, dass sie ihren Platz so unglücklich wählt, dass dadurch meine Wege oder Baumreihen zerstört werden... :/ Ich hoffe einfach mal das beste.




Jetzt noch ein paar Bilder, wo ich nicht sooo viel zu schreiben kann, die ich aber gerne einmal zeigen möchte. :)

Hier ist mein Haus, wie es nun mit dem Golddach ausschaut. :) Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich mein Haus vieeel zu oft in der Nacht fotografiere... -.-' Da kommen die Farben gar nicht so hübsch rüber. Dafür aber in diesem Fall der Vollmond. Und das ist doch auch mal was! ;)





Das hier ist ein Bild aus meinem Hauptzimmer (also das erste, wenn man reinkommt) Es zeigt meine Wenigkeit, die mittlerweile vieeeel zu braun geworden ist. oO Entspricht ja mal üüüüberhaupt nicht meinem echten ich. ^^ Und neben mir, der sich versucht hinter der Blume zu verstecken... Das ist der liebe Zedd! Er wurde gerade erst vor kurzer Zeit der neue Bürgermeister von Gilead. Er kam zu mir zu Besuch um sich einmal umzusehen. Ich gab ihm ein paar Früchte mit und danach saßen wir halt so in meinem Haus herum. Die Sightseeing-Tour durch Goldhain war aber auch anstrengend! *grins*

Diesen Moment hier musste ich einfach mit einem Foto festhalten! Ich habe jeden Tag gaaanz fleißig bei Gerd, dem Faultier aus dem Gartencenter einen Baumsetzling gekauft. Bis ich 50 Stück hatte, dauerte es ganz schön ewig.... Aber es hat sich gelohnt. Ich habe endlich die Goldaxt. So konnte ich meinen Axtvorrat von normalen Äxten endlich verbannen! *hihi*
(Wenn aber jemand Interesse hat, ich habe sie immer noch, nur lagern sie bei Mino!)

Dieses Bild zeigt meinen ähm... ja wie könnte man das denn nenenn? Wasserpumpen-Mini-Park? XD Jedenfalls hat Simon aus Leaf City, der bei mir zu Besuch war, an dieser Stelle endlich einen Pfaufalter gefangen, der ihm noch fehlte. Und er freute sich so sehr, da habe ich diesen Moment fotografiert. :)





Bei meinem täglichen Café-Job, kommen eigentlich meistens nur meine eigenen Bewohner, die ich dann bedienen soll. Es läuft so ab, dass immer 3 Bewohner kommen und danach 1 besonderer Charakter wie zB Tom Nook, Melinda oder sogar K.K.!
Manchmal kommen aber auch stadtfremde Bewohner, die sich dann bei mir einen Kaffee bestellen. Diesmal kam Pietro zu mir. Und den fand ich ja so ultra knuffig! Den musste ich einfach fotografieren. So genial der Kumpel. *haha*

Das hier ist einfach nur ein weiteres Bild aus meinem Nord-Serien-Raum. Die gesamte Nord-Serie habe ich im gleichen Stil von Björn ummodellieren lassen. Aber das habe ich hier glaube ich schon einmal erwähnt. Nur ist die Serie ja nun auch komplett und darüber freu ich mich einfach. :)




Eigentlich hätte ich ja noch vieeeeel mehr zu zeigen. Aber dann wäre ich wahrscheinlich die ganze Nacht hier beschäftigt. Außerdem bin ich mittlerweile echt verwirrt, wegen all der Posts hier und der vielen vielen Fotos, weiß ich immer gar nicht mehr so genau was ich schon gezeigt habe und was nicht. ^^ Daher lege ich euch allen weiterhin an's Herz, Goldhain einmal via Schlummerhaus zu besuchen. Die Anschrift findet ihr oben in der Beschreibung zum Blog.
Oder ihr besucht mich einfach in echt. Ich habe allerdings wirklich nur recht selten mal meinen Bahnsteig geöffnet, weil ich meistens Dinge mache, die man nicht gut machen kann, während man online ist. ^^'

So, jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht! :)

2 Kommentare:

Nıchola-Floren hat gesagt…

Wie konntest du schon 50 Baumsetzlinge kaufen? Das Spiel gibt es doch noch gar nicht so lange....
Bist du eine Zeitreisende? ;)

Feli hat gesagt…

Jepp, mittlerweile schon...
Ich mache natürlich keine riesen Zeitsprünge. Ich will auf gar keinen Fall jetzt schon Winter haben oder ähnliches...
Ich spiele halt quasi des öfteren an einem echten Tag 2 Tage in AC.

Aber mehr nicht. Ich mach das auch nicht jeden Tag. Weil ich zB sehe wenn Grazia zu Besuch ist oder Reiner oder sonst wer... dann könnte ich durch die Zeitumstellung diejenigen 2 mal in Anspruch nehmen und das will ich nicht.

Dann bleibe ich bei einem Tag.

Und am 4.8. hat einer meiner Bewohner Geburtstag. Da zeitreise ich dan am 3.8. auch nicht. Weil ich sonst den Geburtstag zwei mal feiern würde. Das wäre blöd. ^^

Aber ansonsten mache ich das, weil ich halt extrem intensiv spiele und an 3 Häusern gleichzeitig extrem viel arbeite. Ich bin auch echt hart deprimiert, dass Schlepp und Nepp NIE neue Sachen auf Lager haben. Ich hab erst 20% des Katalogs voll und trotzdem bieten die mir da jeden Tag Krempel an, den ich schon habe. Das bringt mich zur Weißglut.
Im Forum findet sich ja leider fast nie jemand mit dem ich irgendwas tauschen kann.