25 Juni 2013

So viel Neues

In den letzten Tagen überschlugen sich die Ereignisse.
Ich ließ eine weitere Brücke bauen, eine Parkbank, ein Schlummerhaus und vieles mehr.
Durch meine hart verdienten vielen Sternis, war ich auf die Spenden der anderen Bewohner auch gar nicht mehr angewiesen. So konnte ich ihnen aber auch mir schneller eine Freude machen. :)

Ich habe außerdem einige neue Bewohner hinzu bekommen. Janine ist eine gestreifte Katze. Im ersten Moment dachte ich, sie sei ein wenig unfreundlich. Aber das ist sie ganz und gar nicht. Sie lädt mich gern zu sich ein und ich halte immer nette Pläuschchen mit ihr.

Dann zog Nico ein. Ein weiterer Hase. Er ist dunkelbraun und trägt einen flippigen Hut. *g* Er ist ebenfalls sehr sehr freundlich allerdings rede ich mit ihm wohl am allerwenigsten. Er scheint ein ziemlicher Stubenhocker zu sein. Daher treffe ich ihn nur selten beim spazieren...

Als nächstes durfte ich ein miesepetriges Nilpferd names Richi in meiner Stadt Willkommen heißen. :) Er "pfffffte" mich anfangs immer sehr viel an. Aber auch zu ihm konnte ich eine gute Bindung aufbauen. Obwohl er mir 2x für viel Geld gefälschte Gemälde verkaufte, mir aber versicherte es seien echte. :( Da macht aber einer dem Rainer Konkurrenz. PFFFT! ;)

Mein neuester Mitbewohner ist Waldemar (weil's im Wald geschah *hihihi*)... Ich glaube er ist ein Hahn. Ihn mag ich nicht so sehr... Ok ich meine er ist freundlich, aber irgendwie so langweilig. Ich spreche ihn nicht allzu oft und hoffe, dass er bald auszieht.

Zu meinem Entsetzen aber, kündigte sich jemand anderes an, der mich wieder verlassen will. Nämlich Nico... Ich hätte ihn natürlich anflehen können, nicht zu gehen... aber das tat sich letztens schon bei Noisette. Und naja... zu Nico habe ich wirklich nicht viel Kontakt. Daher dachte ich, ich stehe einem reisenden nicht im Weg. :) Er soll sich ruhig ein passenderes Zuhause suchen. Ich hoffe nun einfach mal, dass ich dann wieder einen neuen netten Bewohner begrüßen darf.

Mein Museum wird auch immer voller. Bin schon ganz stolz darauf. Und den Bewohnern gefällt es auch immer besser. Das ist sehr wichtig! Denn es gibt regelmäßige anonyme Umfragen, welche mir wirklich dabei helfen die Wünsche der Bewohner zu erfüllen.





Ich habe mir außerdem noch viel Mühe gegeben mein Haus immer weiter auszubauen. Tom der Halsabschneider verlangt echt nicht wenig Sternis von mir... das bedeutet jeden Abend viel Arbeit auf der Insel. Aber bisher klappt es ganz gut. :) Ich habe jetzt schon fast eine Villa. Ich habe zuerst einmal den Hauptraum auf 8x8 Felder vergrößert. Danach kaufte ich mir den Ausbau des Dachgeschosses. Jeder neue Raum ist am Anfang wieder nur 4x4 Felder groß. Da mein Dachgeschoss allerdings das Ballonzimmer ist (das sind Items die ich mit Kescher oder Schleuder vom Himmel hole.) wollte ich dieses Zimmer wenigstens auf 6x6 Felder vergrößern.
Gesagt getan. (Neben mir im Bett, mit der Brille, liegt Sarah.)

Ich gab mir noch viel Mühe und wartete Tag für Tag um noch weitere Zimmer abzubezahlen. Mittlerweile hab ich nun im Erdgeschoss links, rechts und hinten jeweils noch einen Raum. *freu* Diese sind jedoch alle nur 4x4 Felder klein. ;) Was aber nicht weiter schlimm ist, man kann nämlich mit der Zeit jeden Raum auf 8x8 Felder vergrößern. Aber ich denke damit lasse ich mir etwas Zeit. Denn in Zukunft verlangen die Dorfprojekte all meine Sternis von mir. :)

Hier noch ein Bild von meinem Haus, wie es nun von außen aussieht. (Mist mal wieder im Dunkeln fotografiert...)


Keine Kommentare: