05 August 2013

Ein ganz normaler Tag

Heute war eigentlich ein ganz ruhiger Tag, trotzdem gab es viel zu tun.

Ich habe ja gestern davon berichtet, dass meine Baum-Busch-Baupläne so nicht geklappt haben, wie ich es mir gedacht habe... Daher musste ich all meine bereits gepflanzten Tannen wieder abholzen. Jetzt nennt Grimm mich auf einmal Holzhackerin... Pfah!
Zudem habe ich entschieden, dass ich langsam echt ganz schön viele Tannen habe... alleine im Stadtpark sind 16 Stück glaube ich. :O

Darum habe ich nun angefangen normale Bäume im Roten-Rosen-Garten zu pflanzen.
Ich habe übrigens auch wieder erfolgreich 2 Schwarzrosen mehr gezüchtet. :) Ich wollte diese natürlich auch gleich in Goldrosen "verwandeln", aber leider gießt immer irgendein Bewohner die Blumen... menno ^^''

Natürlich habe ich sie gleich alle zur Rede gestellt, aber es wollte ja mal wieder keiner gewesen sein. :/ Dabei habe ich nicht einmal die Sauberkeitsverordnung veranlasst! Und trotzdem pflanzen mir die Bewohner eindeutig zuuu viele falsche Blumen an falsche Stellen. Was jeden Tag erneut etwas nervig ist... Und gießen müssten sie sie ohnehin nicht, weil ich ja eh alle Blumen gieße...

Ich hoffe, dass die beiden Schwarzrosen morgen endlich mal vertrocknet sind, damit ich sie gießen kann... Drückt mir die Daumen. ;)

Heute hatte ich wieder einen netten Besucher auf dem Campingplatz! Das freut mich jedes Mal sehr doll, weil man mit denen immer lustige Spiele spielen kann bei denen man gut und gerne einen Haufen nützliche Möbel absahnen kann! (Sternis vorausgesetzt)
Ich spielte mit Pepe, dem sportlichen Koalabären, sooo lange bis ich mein Inventar drei mal mit Möbeln gefüllt habe. :D
Und kurz vor Ende passierte es dann - das unfassbare!!! Er spielte mit mir um einen Royalteppich! JUHUUU... Jetzt ist das Royal-Set auch komplett. Ich bin darüber sehr froh. :)

Jetzt habe ich auch angefangen weitere Möbelserien zu sammeln. Von einem anderen netten Bürgermeister erwarte ich demnächst die gesamte Rokoko-Serie. Ich bin schon unheimlich gespannt!
Außerdem fehlt mir ab morgen in der Herzchenserie auch nur noch die Tapete. Und darum macht es nun auch Spaß die weiteren Serien zu vervollständigen. Ich hab nämlich irgendwie schon viele Serien, wo nur noch 1-3 Teile fehlen. *juhu*

Dann war ich heute Abend wieder auf der Insel unterwegs. Diesmal aber nicht bloß für Ausflüge und den Inselshop, sondern ich habe auch mal endlich wieder ein paar dicke Käfer eingefangen, und diese dann verkauft. Ich wollte nämlich dringend den Kindergarten in Kjuus Schule auf 6x6 Felderchen vergrößern. Denn auch für diesen habe ich jetzt immer mehr nützliche Sachen ergattern können.
Es wird, es wird...
(Auf dem Bild ist das nur eine von 3 Fuhren... ich mache jedes Mal 400.000 bis 500.000 Sternis.)

Bei meinen gesammelten Fossilien war heute leider nicht das letzte fehlende dabei. ;) Aber ok - mit soviel Glück hatte ich jetzt ohnehin nicht gerechnet. Ich war froh, dass ich gestern das vorletzte gefunden habe. *hihi*
Dafür habe ich heute erfolgreich die Falle gefunden. :P Als ich mich aber dann freigestrampelt habe, konnte die Fossiliensuche weiter gehen.
Und da es heute ca. eine Stunde lang sehr heftig geregnet hat, kann ich morgen bestimmt wieder 3 Gyroiden ausgraben.

Das Herzchentelefon, das ich gestern gewonnen habe, benutze ich von nun an auch jeden Tag. Damit ich mir immer die Zukunft voraussagen lassen kann. :D Ob das allerdings exakt den gleichen Effekt hat, wie wenn Smeralda in der Stadt ist, weiß ich noch gar nicht... Ich hatte gestern ja den gewünschten Gegenstand an, aber ich habe heute eigentlich nichts anders empfunden als sonst. Abgesehen davon, dass ich nicht hingefallen bin. ^^

Heute war es dann ein "Unisex-Beinkleid". Daher laufe ich mal, ganz ungewohnt, in schwarzen Jeanshosen durch die Gegend. Sieht aber irgendwie doch ganz gut aus. Und außerdem war ich heute mal wieder bei Trude im Frisörsalon und habe mir meine Haare schneiden und färben lassen.
(Auf dem Foto sieht man auch den Royalteppich, den ich übrigens total hässlich finde. ^^)

Schade, dass man bei Björn keine Tapeten und Teppiche umdesignen lassen kann. :/ Das wäre echt mal ne coole Sache. Weil ich auch mit dem gelben Pünkchtenwand und -bodendesign nicht sehr zufrieden bin...

Hier übrigens mal meine ganzen AdsH Abzeichen, Pokale und das Hausmodell...
Ach ja und Noisettes Foto. *höhö*

Apropos Noisette... heute kam sie schon direkt auf mich zu um mir mitzuteilen, dass sie nun ausziehen will. Hui - das ging aber flott! :O Aber ich lasse sie natürlich gehen und bin furchtbar gespannt, wer dann bei mir einziehen wird.
Vielleicht treffe ich ja auch wieder jemanden auf dem Campingplatz, den ich dann zum Einzug überreden kann. Ich hätte mal echt gern einen Löwen in meiner Stadt.

Jetzt freue ich mich erst mal morgen darauf Kjuu mit der Einrichtung des Kindergartens zu helfen. Mal sehen wie weit wir kommen. Und morgen Abend erwarte ich dann vielleicht sogar schon meine neue Rokoko-Serie und gaaaanz viele tolle Möbel von einer anderen netten Bürgermeisterin, die von mir im Gegenzug dafür die ganze Pünktchenserie bekommt.
Tauschen macht Spaß!! :)

Keine Kommentare: