Ich ließ eine weitere Brücke bauen, eine Parkbank, ein Schlummerhaus und vieles mehr.
Durch meine hart verdienten vielen Sternis, war ich auf die Spenden der anderen Bewohner auch gar nicht mehr angewiesen. So konnte ich ihnen aber auch mir schneller eine Freude machen. :)
Dann zog Nico ein. Ein weiterer Hase. Er ist dunkelbraun und trägt einen flippigen Hut. *g* Er ist ebenfalls sehr sehr freundlich allerdings rede ich mit ihm wohl am allerwenigsten. Er scheint ein ziemlicher Stubenhocker zu sein. Daher treffe ich ihn nur selten beim spazieren...
Als nächstes durfte ich ein miesepetriges Nilpferd names Richi in meiner Stadt Willkommen heißen. :) Er "pfffffte" mich anfangs immer sehr viel an. Aber auch zu ihm konnte ich eine gute Bindung aufbauen. Obwohl er mir 2x für viel Geld gefälschte Gemälde verkaufte, mir aber versicherte es seien echte. :( Da macht aber einer dem Rainer Konkurrenz. PFFFT! ;)
Mein neuester Mitbewohner ist Waldemar (weil's im Wald geschah *hihihi*)... Ich glaube er ist ein Hahn. Ihn mag ich nicht so sehr... Ok ich meine er ist freundlich, aber irgendwie so langweilig. Ich spreche ihn nicht allzu oft und hoffe, dass er bald auszieht.
Zu meinem Entsetzen aber, kündigte sich jemand anderes an, der mich wieder verlassen will. Nämlich Nico... Ich hätte ihn natürlich anflehen können, nicht zu gehen... aber das tat sich letztens schon bei Noisette. Und naja... zu Nico habe ich wirklich nicht viel Kontakt. Daher dachte ich, ich stehe einem reisenden nicht im Weg. :) Er soll sich ruhig ein passenderes Zuhause suchen. Ich hoffe nun einfach mal, dass ich dann wieder einen neuen netten Bewohner begrüßen darf.
Mein Museum wird auch immer voller. Bin schon ganz stolz darauf. Und den Bewohnern gefällt es auch immer besser. Das ist sehr wichtig! Denn es gibt regelmäßige anonyme Umfragen, welche mir wirklich dabei helfen die Wünsche der Bewohner zu erfüllen.
Gesagt getan. (Neben mir im Bett, mit der Brille, liegt Sarah.)
Hier noch ein Bild von meinem Haus, wie es nun von außen aussieht. (Mist mal wieder im Dunkeln fotografiert...)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen